Zentrale in Fridolfing noch leistungsfähiger

Seit Herbst 2010 ist unsere Zentrale in Fridolfing noch leistungsfähiger und funktioneller. Nach dem Neubau stehen nun 800 qm Verkaufsfläche und eine 400 qm große Freifläche zur Verfügung, auf denen unsere Kunden eine breite Produktpalette an Artikeln vom landwirtschaftlichen Bedarf über Werkzeuge, Pflanzen und Stauden, Kleintierbedarf, Arbeitskleidung bis hin zu einer attraktiven Fliesenausstellung finden. Ein Getränkemarkt und Produkte aus der Region ergänzen das Sortiment.

Zentrallagerhaus Fridolfing mit Raiffeisenmarkt

Neben dem Baustoff- und dem Agrarlager ist die technische Ausstattung für Getreide und Futtermittel das Herzstück unseres Betriebs. Moderne Einrichtungen für Getreideannahme, -trocknung, -reinigung, -lagerung und -abgabe ermöglichen eine optimale Aufbereitung und Vermarktung und gewährleisten damit eine Verbesserung der Produktqualität. Unsere zertifizierte Futtermittelmischanlage ermöglicht eine individuelle Futtermittelzusammenstellung, ganz nach den Anforderungen unserer Kunden.

Unsere Anschrift und Rechnungsadresse:

Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost

Kaltenbrunn 10

83413 Fridolfing

Unsere Telefon-, Faxnummer und E-Mail Adresse:

Telefon: 08684 9686-0
Fax: 08684 9686-270
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 07:00 Uhr - 17.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Raiffeisenmarkt:

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 Uhr - 13.00 Uhr

Ihre Anfahrt zu uns:

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Foto von Herrn Roland Petzke

Roland Petzke
Geschäftsführer
Telefon: 08684 9686-112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige:

Raiffeisen Banner Agrar